Kunst im Bau: Steve McQueen Day

Die Symbiose von Kunst und Architektur lebt nicht nur in unseren Köpfen, wir machen sie durch Events "erlebbar".

Terence Steve McQueen - Er war einer der ganz großen Stars des amerikanischen Kinos und gilt bis heute als Ikone: Steve McQueen, der »King of Cool« der 60er- und 70er-Jahre. Ein Mann, den die Frauen liebten, ein Raubtier, aber kein Macho, mit einem Lächeln, das zugleich frech und charmant und unsagbar traurig war.
William Claxton hat seinen Freund und dessen Lebensstil in einzigartigen Bildern eingefangen.
Artinvestor und popupGalery5 zeigten die letzten Bilder des Idols in Kombination mit moderner, dynamischer Architektur. Durch diese perfekte Symbiose wird Kunst und Architektur erlebbar – Lebensgefühl statt Konsum.

 

Details:

Steve McQueen Party am 30.04.- Ausstellung vom 01. Mail bis zum 5. Juni, Gärtnerplatz 5, München